Warum gibt es so viele verschiedene Fahrradständer?

Armin Hinkel

"Die Leute, die Stände in den Geschäften kaufen, fragen mich nicht: "Warum machst du nicht mehr Fahrradständer, wenn sie so geneigt waren, dann könnten sie es auch tun. Und das differenziert dieses Produkt von Produkten wie Topeak Fahrradständer. ... Dafür möchte ich auch einen kleinen Ständer bauen, der nur für Fahrräder ist... Hier ist das Konzept und das Design: Ich denke immer noch über die Details des Ständers nach und werde mehr darüber posten, wenn ich etwas Zeit habe.....

"Weil du kannst, deshalb". Es gibt so viele verschiedene Fahrradständer, deshalb sind sie so teuer, warum kosten sie so viel? es ist sehr schwierig, einen Stand zu entwerfen, der zu allen Fahrrädern passt, deshalb kosten sie so viel.... Eines meiner größten Bedauern ist, dass Fahrradständer nicht in der Anzahl gewachsen sind, weil sie für mich einfach zu teuer sind.

"Wenn ein Fahrradständer nicht nach seinem Design ausgewählt wird, ist manchmal nicht klar, welche der vielen Möglichkeiten die beste ist, z.B. Im Vergleich zu Fahrradständer Vergleich ist es aus diesem Grund spürbar zweckmäßiger. kann ein Fahrradständer ein schönes gebogenes Vorderteil haben, das ihn sehr stabil macht und es Ihnen ermöglicht, gerade zu sitzen, aber ein Fahrradständer mit einem solchen Design ist nur für eine begrenzte Anzahl von schnellen Fahrrädern geeignet.