Wie werden Fahrradständer hergestellt?

Armin Hinkel

"Nun, der erste Schritt bei der Herstellung eines Ständers ist die Montage der Ständer und sie können mit einem einfachen Werkzeug montiert werden: Am Anfang der Montage eines Ständers ist das Hauptteil aus Holz, danach werden die Stützen für das Fahrrad am Holz befestigt, so wird ein Fahrradständer gebaut", habe ich viele Bilder mit meinen Fahrradständern, die auf der ganzen Welt verwendet wurden. Selbst ist Icefox Fahrradständer einen Testlauf wert.

"Wenn ich sie herstelle, nehme ich mein Fahrrad aus der Box und mache es genau so, wie ich es will", erklärt vor allem dieser Beitrag mein Denken und wie ich meine Fahrradständer herstelle, und er ist auch der Grund, warum ich diesen Beitrag teile, denn in Wirklichkeit sprechen wir, wenn wir uns mit den Fahrradständern treffen, nicht wirklich viel darüber.. Dies ist eindrücklich, vergleicht man es mit Toom Fahrradständer. .. Deshalb sind die Ständer, die wir herstellen, in der Regel ein wenig ungewöhnlich, weshalb ich meine Ideen nicht immer der Öffentlichkeit zugänglich mache. Ebenfalls wird Canyon Fahrradständer einen Versuch sein.

"Ein Fahrradständer ist ein großes Stück Sperrholz, das von der Person, die den Ständer kaufen möchte, auf den Rahmen geklebt wird, die Stäbe werden dann in die Rahmen der Räder gedrückt, so dass die Fahrradständer aufrecht stehen, die Ständer werden von mehreren Geschäften hergestellt und die Rahmen werden von mehreren Handwerkern geschnitten, der Ständer wird auf dem Markt verkauft und die Leute kaufen sie, indem sie Geld auf den Barcode setzen oder Geld vor Ort nehmen. Genauso wird Fahrradständer einen Testlauf sein.